Inhalt ! Was ist neu? | Gästebuch
Sie sind hier: www.netz-meister.de > Marko Meister > more than you get wi ...


more than you get with finger meister1

Davor arbeite ich als wissemschaftlicher Mitarbeiter an der Bauhaus-Universität Weimar, Fakultät Medien, Professur Graphische Datenverarbeitung. Vorher studierte ich Informatik an der Bauhaus-Universität Weimar und zwar von 1991 bis 1997. Am 2. Juli 1997 verteidigte ich meine Diplomarbeit und darf mich seit dem Diplom Informatiker (Dipl. Inf.) nennen.

Einige der Sachen die ich in der letzten Zeit gemacht habe sind vielleicht auch für Außenstehende interessant.

Meistens trage ich eine Brille, aber nicht immer.

Ampelmann Mein Lieblingsampelmännchen war früher einmal an einer großen Kreuzung in Erfurt zu bewundern. Heute ist es weg. Wahrscheinlich hatte es dieses Land und seinen Verkehr satt. Ich habe seit dem 21. 11. 1996 auch den Autoführerschein (nicht mehr nur Traktor und Motorrad) und bereue das nur manchmal.

Von Zeit zu Zeit gehe ich ins Kino oder auch mal in eine Kneipe. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert und geht wirklich von hier bis dort. Aus gegebenem Anlaß haben ein paar Freunde und ich einige Infos zu Ton Steine Scherben und Rio Reiser zusammengestellt.

Stereo Ich schaue mir immer mal wieder gern Mosaik-Hefte von Hannes Hegen an und manchmal ärgere ich mich über Stereo, aber meistens ist er doch sehr lieb. Leider wohnt er nicht mehr bei mir, sondern ist umgezogen.

die Wachsenburg Ich wohne im übrigen in Erfurt und das ist die Hauptstadt von Thüringen. Hier in Thüringen gibt es aber noch viele andere sehr schöne Plätzchen. So zum Beispiel das Gebiet um die "Drei Gleichen" (in der Nähe von Wandersleben) oder die Grundmühle bei Tiefthal in der Nähe von Erfurt.

In Weimar gibt es natürlich auch öfters herausragende Ereignisse.


mm
letzte Änderung: 08.11.2006, marko[at]netz-meister[punkt]de