Inhalt ! Was ist neu? | Gästebuch
Sie sind hier: www.netz-meister.de > Marko Meister > more than you get wi ... > Rio Reiser > Kodi


Kodi

Kodi Kodi (Marco Koth), geboren 1970 in Erfurt, wohnt in Erfurt und ist hauptberuflich Versorgungstechniker, wirklich aber Bassist und kennt praktisch alle Scherbentexte auswendig. Als Mitinitiator der schon fast legendären Scherbennächte, ist er mindestens einmal im Jahr damit beschäftigt, Kassetten zusammenzustellen und die notwendigen Energiereserven (ca. 80 R20 Batterien) zu besorgen. Nicht alle der Freunde teilen die Freude der Autoren beim Hören allen verfügbaren Songmaterials der Scherben und Rio Reisers. Kodi schrieb auch einen Beitrag für das Buch von Vera Haney und Jürgen Eger: Bye Bye, Rio. Die letze Tour. Dieses Buch sollte im Herbst 1999 erscheinen, bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

Seine Rio Geschichte findet sich aber nun in der Rubrik Unsere Rio Geschichten.


mm
letzte Änderung: 04.08.2001, marko[at]netz-meister[punkt]de